Order Confirmation Control

Voll automatisierte Kontrolle und Verarbeitung eingehender Auftragsbestätigungen: Digitalisierung, Industrie 4.0, ERP- unabhängig, immenser Zeitgewinn.

VOLLAUTOMATISIERTE KONTROLLE ALLER EINGEHENDEN AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN​

Der Traum aller Einkaufsabteilungen wird wahr​

Order Confirmation Control – OCC

Dieses Tool wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die Ihre Auftragsabwicklung digitalisieren, beschleunigen und hocheffizient gestalten wollen. Als zentrales Element sorgt OCC für eine vollautomatische Kontrolle aller eingehenden Auftragsbestätigungen. Die eingegangene AB wird dabei digital und vollautomatisiert verarbeitet.

Höhere Genauigkeit und minimiertes Fehlerrisiko

Die vollautomatische Kontrolle garantiert nicht nur eine erhebliche Zeitersparnis, sondern auch eine höhere Genauigkeit. Durch den Einsatz von OCC wird das Fehlerrisiko minimiert, was sich positiv auf die Gesamtleistung und das Vertrauen in die Arbeitsabläufe auswirkt. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass Auftragsbestätigungen genau geprüft werden, ohne dass menschliche Fehler in den Prozess eindringen.

Nahtlose Integration

Automatisierung beginnt mit Integration! OCC arbeitet ERP-unabhängig. Unsere Lösung lässt sich nahtlos in jede Systemlandschaft integrieren. Unabhängig vom verwendeten ERP-System oder dem Dateiformat in dem Sie die Auftragsbestätigungen erhalten.

Abgleich mit Bestelldaten – Datenvalidierung

OCC verarbeitet die eingegangene Auftragsbestätigung, gleicht dabei die empfangenen Daten der Auftragsbestätigung mit der zugehörigen Bestellung ab. 

Dashboard

Alle Positionen der Auftragsbestätigung werden in einem übersichtlichen, leicht verständlichen Dashboard (Browser fähig) gezeigt. Dabei werden Abweichungen auf einen Blick sichtbar. Der Mitarbeiter kann sofort auf Abweichungen reagieren, eine Anpassung oder Korrektur der Bestellung – bzw. die Klärung mit dem Lieferanten – vornehmen.

Übertragung ins ERP

Alle übereinstimmenden Lieferpositionen werden von OCC als einlesbare Datei zur Verfügung gestellt und können so direkt von Ihrem ERP-System übernommen und verarbeitet werden.

Effizienzsteigerung durch Automatisierung

Die Automatisierung der Auftragsbestätigungsprüfung bringt einen klaren Mehrwert für Unternehmen.

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Steigerung der wirtschaftlichen Effizienz

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Steigerung der Innovationskraft

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Verhinderung von repetitiven, zeitraubenden und stupiden Aufgaben

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Die Skills und Fähigkeiten jedes Einzelnen werden mehrwertschaffend eingesetzt

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Mitarbeiterzufriedenheit steigt

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Wettbewerbsfähigkeit wird gesteigert