Wer wir sind

Perzeptron ist ein hochspezialisiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen der Elektronikindustrie mit Hauptsitz in Eschborn bei Frankfurt am Main und einer Zweigstelle in Simbach am Inn. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aller Größenordnungen. Aus dem Kerngeschäft von Perzeptron, der Supply-Chain-Optimierung, heraus sind eine Einkaufs-Dienstleistungssparte, sowie Softwareprodukte entstanden. Als wachsendes Unternehmen und in Kooperation mit dem weltgrößten Elektronik-Distributor erweitert sich unser geografischer Tätigkeitsbereich aktuell europaweit.

Was dich auszeichnet

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
• Erfahrung im Einkauf von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauteilen
• Erfahrung in der Kalkulation von elektronischen Baugruppen anhand von Kundenstücklisten
• Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen (z.B. SAP, ProAlpha etc.)
• Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
• Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse zur Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten

Was dich erwartet

• eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit großem Gestaltungsbereich und der Möglichkeit aktiv Ideen einzubringen und voranzutreiben
• familiäres Betriebsklima, wo das „Wir“ im Vordergrund steht
• Arbeiten in einem unserer Büros, Simbach am Inn oder Eschborn, bzw. teils oder ganz aus dem Home-Office
• Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
• Anstellung in Voll- oder Teilzeit (mindestens 26 Stunden pro Woche)
• Erfahrung mit der Anstellung von österreichischen Kolleg*Innen (Grenzgänger*Innen)

Über die angemessene Bezahlung verhandeln wir gerne mit dir, denn wir wissen: Gute Leistung hat Ihren Preis.

Du bist an der Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team interessiert?
Dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung direkt per E-Mail an Ramona Werni: r.werni@perzeptron.de

Wir freuen uns auf dich!