Order Confirmation Control

VOLLAUTOMATISIERTE KONTROLLE ALLER EINGEHENDEN AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN​

Der Traum aller Einkaufsabteilungen wird nun wahr​

Order Confirmation Control – OCC

Dieses Tool wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die ihre Auftragsabwicklung digitalisieren, beschleunigen und hoch effizient gestalten wollen. Als zentrales Element sorgt OCC für eine vollautomatische Kontrolle aller eingehenden Auftragsbestätigungen. Die eingegangene AB wird dabei digital und vollautomatisiert verarbeitet.

Höhere Genauigkeit und minimiertes Fehlerrisiko

Die vollautomatische Kontrolle garantiert nicht nur eine erhebliche Zeitersparnis, sondern auch eine höhere Genauigkeit. Durch den Einsatz von OCC wird das Fehlerrisiko minimiert, was sich positiv auf die Gesamtleistung und das Vertrauen in die Arbeitsabläufe auswirkt. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass Auftragsbestätigungen genau geprüft werden, ohne dass menschliche Fehler in den Prozess eindringen.

Nahtlose Integration

Automatisierung beginnt mit Integration! OCC arbeitet ERP-unabhängig. Unsere Lösung lässt sich nahtlos in jede Systemlandschaft integrieren. Unabhängig vom verwendeten ERP-System oder den Dateiformaten in denen sie die Auftragsbestätigungen erhalten.

Abgleich mit Bestelldaten – Datenvalidierung

OCC verarbeitet die eingegangene Auftragsbestätigung, gleicht dabei die empfangenen Daten der Auftragsbestätigung mit der zugehörigen Bestellung ab. Das System deckt Abweichungen sofort auf. Die Abweichungsprüfung erfolgt dabei in Bezug auf die Artikelnummer des Herstellers, Hersteller, Menge, Preis und den Liefertermin.

Dashboard

Alle Positionen der Auftragsbestätigung werden in einem übersichtlichen, leicht verständlichen Dashboard (Browserfähig) gezeigt. Dabei werden Abweichungen auf einen Blick sichtbar. Der Mitarbeiter kann sofort auf Abweichungen reagieren, eine Anpassung oder Korrektur der Bestellung vornehmen.

Übertragung ins ERP

Alle übereinstimmenden Lieferpositionen, werden von OCC als einlesbare Datei zur Verfügung gestellt und können so direkt von ihrem ERP-System übernommen und verarbeitet werden.

Effizienzsteigerung durch Automatisierung

Die Automatisierung der Auftragsbestätigungsprüfung bringt einen klaren Mehrwert für Unternehmen:

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Steigerung der wirtschaftlichen Effizienz

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Förderung der Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

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Steigerung der Innovationskraft

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Verhinderung von repetitiven, zeitraubenden und stupiden Aufgaben

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Die Skills und Fähigkeiten jedes Einzelnen, werden Mehrwert schaffend eingesetzt

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Mitarbeiterzufriedenheit steigt

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Wettbewerbsfähig wird gesteigert